Reisetagebuch Neuseeland - Katharina Pallas berichtet von einer Reise am anderen Ende der Welt
 
Impressionen aus Neuseeland
Die Einträge

1. Tag
2. Tag
3. Tag
4. Tag
5. Tag
6. Tag
7. Tag
8. Tag
9. Tag
10. Tag
11. Tag
12. Tag
13. Tag
14. Tag
15. Tag
16. Tag

Die RouteVom 24. Januar bis zum 25. Februar 1999 war Katharina Pallas in Hawaii und Neuseeland mit dem Rucksack unterwegs. Lesen Sie hier ihr Reisetagebuch.

Ganz allein? So weit weg?
     Wenn ich von meinen Urlaubsplänen berichtete, bekam ich gewöhnlich diese Ausrufe zu hören.
     Natürlich ist es für Mitteleuropäer das Reiseland, das am allerweitesten entfernt ist. Von der Lebensart ist Neuseeland den Britischen Inseln jedoch sehr ähnlich.
     Für den Reisenden lassen die zwei Inseln keine Wünsche offen: sanfte Hügel und einsame Traumstrände, üppiger Regenwald und Hochgebirge, Gletscher, Vulkane, Geysire und noch viel mehr.
     Auf den Urlaub eingestimmt habe ich mich aber erst einmal auf Hawaii, ein tropisches Inselparadies, das ich nicht nur überfliegen wollte.

Klicken Sie einfach auf die Tage am linken Rand, um die Einträge zu lesen.
     Aloha, kia ora und viel Spaß beim Lesen und Träumen.

Katharina Pallas

Lesen Sie auch von der gleichen Autorin:
»eMails aus Ecuador« - Begleiten Sie im Februar 2003 Katharina Pallas auf ihrer vierwöchigen Reise. Per eMail berichtet sie zeitnah aus Südamerika.
»CHILE - ein literarisches Online-Reisetagebuch« - Der Beitrag erhielt im Jahr 2001 den Publikumspreis des digitalen Literaturwettbewerbs von T-Online und dtv.

 
© 1999 by
Katharina Pallas. Unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe - gleich welcher Art - verboten.

ZurückSeitenanfangWeiter