StartseiteLiterarisches LebenSelbst ist der Autor: Self-Publishing-Diskussion in Hamburg jetzt als Video verfügbar

Selbst ist der Autor: Self-Publishing-Diskussion in Hamburg jetzt als Video verfügbar

Mitschnitt der Selfpublishing-DiskussionUnter dem Titel »Selbst ist der Autor« hatte die gemeinnützige Körber-Stiftung in Hamburg am 18. Oktober 2012 um 19 Uhr zu einer Diskussionsrunde zum Thema »Selbstverlegen« eingeladen.

Unter der Leitung von Christoph Bungartz vom NDR (zuständig u.a. für die Literatursendung »druckfrisch«) diskutierten die Autorin Tanja Dückers, Ina Fuchshuber von Neobooks, der Fotograf Christian Popkes und Wolfgang Tischer, Herausgeber des literaturcafe.de.

Das Interesse an der Veranstaltung war mit ca. 190 Anmeldungen enorm groß. Wer an diesem Abend nicht in Hamburg mit dabei sein konnte, kann sich nun den Mitschnitt ansehen.

Die Veranstaltung beginnt bei Minute 2:10 mit der Einführung durch Dr. Kerstin Schulz von der Körber-Stiftung. Die Podiumsdiskussion selbst beginnt bei Minute 10:35.

Auf dem Podium (von links nach rechts): Christian Popkes, Tanja Dückers, Wolfgang Tischer, Ina Fuchshuber, Christoph Bungartz.

Weitere Beiträge zum Thema

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein