Zum Menü des literaturcafe.de | Zum Kontextbereich
Toplinks
Social-Media-Icons
Beitrag vom 19. Oktober 2012 | Rubrik: Literarisches Leben, Literatur online, Schreiben, Self-Publishing

Selbst ist der Autor: Self-Publishing-Diskussion in Hamburg jetzt als Video verfügbar

Mitschnitt der Selfpublishing-DiskussionUnter dem Titel »Selbst ist der Autor« hatte die gemeinnützige Körber-Stiftung in Hamburg am 18. Oktober 2012 um 19 Uhr zu einer Diskussionsrunde zum Thema »Selbstverlegen« eingeladen.

Unter der Leitung von Christoph Bungartz vom NDR (zuständig u.a. für die Literatursendung »druckfrisch«) diskutierten die Autorin Tanja Dückers, Ina Fuchshuber von Neobooks, der Fotograf Christian Popkes und Wolfgang Tischer, Herausgeber des literaturcafe.de.

Das Interesse an der Veranstaltung war mit ca. 190 Anmeldungen enorm groß. Wer an diesem Abend nicht in Hamburg mit dabei sein konnte, kann sich nun den Mitschnitt ansehen.

Die Veranstaltung beginnt bei Minute 2:10 mit der Einführung durch Dr. Kerstin Schulz von der Körber-Stiftung. Die Podiumsdiskussion selbst beginnt bei Minute 10:35.

Auf dem Podium (von links nach rechts): Christian Popkes, Tanja Dückers, Wolfgang Tischer, Ina Fuchshuber, Christoph Bungartz.

2 Kommentare zu diesem Beitrag lesen

  1. Dario schrieb am 19. Oktober 2012 um 21:31 Uhr

    Für alle die es verpasst haben. Das Video der Veranstaltung ist jetzt online:
    http://www.koerber-stiftung.de/koerberforum/programm/videos-livestream/18102012-selbst-ist-der-autor.html

  2. Redaktion schrieb am 19. Oktober 2012 um 22:15 Uhr

    Danke für den Hinweis! Wir haben das Video nun auch oben im Beitrag eingebunden.

Kommentar zu diesem Beitrag schreiben

  1. erforderlich
  2. gültige eMail-Adresse / wird nicht veröffentlicht
  3. erforderlich
  4. Senden
  5. Captcha
 

cforms contact form by delicious:days

Diesen Beitrag per E-Mail weiterempfehlen

Empfehlen Sie diesen Beitrag weiter
  1. benötigt
  2. gültige eMail-Adresse
  3. benötigt
  4. gültige eMail-Adresse
  5. benötigt
  6. Captcha
 

cforms contact form by delicious:days