StartseiteNotizenErsetze einfach fünf durch sechs

Ersetze einfach fünf durch sechs

Bereits im Mai war hier über den 6. Harry-Potter-Band zu lesen: Schon jetzt ist abzusehen, dass es davor wieder Berichte über den Übersetzer Klaus Fritz geben wird, sodass man zur Info schon mal die alten Berichte nachlesen kann. … Wie immer wird der Carlsen-Verlag völlig zu Recht unauthorisierte Übersetzungen nicht zulassen, es sei denn, sie werden hinter verschossenen Türen nur registrierten Teilnehmern zugänglich gemacht.

Und jetzt ist es soweit (Tusch!): Hier der diesjährige erste Bericht über Klaus Fritz und die absehbare Auseinandersetzung um die diesjährige Fan-Übersetzung, die bereits zwei Tage nach Erscheinen der englischen Originalversion abgeschlossen sein soll.

Weitere Beiträge zum Thema

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein