Stornierung

Mist! In der letzten Woche die Brigitte-Hörbuchedition “Starke Stimmen” im Gesamtpaket direkt über brigitte.de für 99 Euro bestellt und heute festgestellt, dass das Paket bei Amazon nur 89 Euro kostet! Gleich morgen früh anrufen und fragen, ob die Bestellung noch stornierbar ist.
Selbst die Einzelausgaben sind bei Amazon mit 7,95 Euro günstiger als am Kiosk, wo sie 9,95 Euro kosten. Das lohnt aber nur, wenn der Gesamtwert der Bestellung über 20 Euro liegt und keine Versandkosten hinzukommen.

Update: Beeindruckende Schnelligkeit bei der PVS Fulfillment-Service GmbH, die die Bestellabwicklung für Gruner + Jahr übernimmt: Schon um 8 Uhr morgens liegt die Bestätigung der mitternächtlich per eMail abgeschickten Stornierung im elektronischen Postfach.
Und die Bestellung an Amazon ist auch schon raus.

Weitere Beiträge zum Thema

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein