Zum Menü des literaturcafe.de | Zum Kontextbereich
Toplinks
Social-Media-Icons
Beitrag vom 3. Juli 2015 | Rubrik: Bachmannpreis 2015, Bachmannpreis-Podcast 2015

Bachmannpreis-Podcast 2015: Thekentalk zu Tag 1 (Folge 4)

Doris Brockmann und Wolfgang Tischer sprechen hinter der Kaffee-Theke und sprechen über den ersten Lesungstag beim Bachmannpreis 2015. Welche Texte waren gut? Und wie machen sich die drei neuen Juroren?

Und dürfen während einer Lesung in Klagenfurt Flugzeuge landen?

Denn das ist neu in diesem Jahr: Während die Autorinnen und Autoren lesen, gibt es hin und wieder Kameraschwenks über Orte in Klagenfurt. Die zeigen dann auch schon mal ein landendes Flugzeug. Die Zwischenbilder kommen dabei nicht aus der Konserve, sondern ein roter ORF-VW-Bus braust durch die Stadt, und die Bilder werden live aufgenommen.

Die Buchungsnummer der Klagenfurter Zimmervermittlung wird jedoch noch nicht eingeblendet.

Vorschaubild

Bachmannpreis-Podcast 2015: Das Lesen beginnt (Folge 4)

Kommentar zu diesem Beitrag schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *