Anzeige
Anzeige
Startseite Neues im Café Der Bruce Willis unter den Krebspatienten in Regierungsdiensten

Der Bruce Willis unter den Krebspatienten in Regierungsdiensten

Oliver Kern: Der UmzugEs ist der gefährlichste Gefangene der Welt. Er sitzt in einem Gefängnis in den USA, irgendwo tief unter der Mojave-Wüste. Und Carl Lindsay hat den Auftrag, den Gefangenen an einen noch sichereren Ort zu bringen. Ein tödlicher Auftrag.

Oliver Kern hat dem literaturcafe.de wieder einmal eine seiner wunderbar grotesken Geschichten zur Verfügung gestellt. »Dallas 63« war der erste Text, den er bei uns im Jahre 2004 veröffentlichte. Dann folgte zwei Jahre später »SIE und der Tod«. Und nun – wieder zwei Jahre später – können Sie »Der Umzug« lesen. Wie bereits bei »SIE und der Tod« stammt die Illustration zur Geschichte vom Autor selbst.

Wir wünschen gute und gruselige Unterhaltung mit

»Der Umzug« von Oliver Kern »