Vortrag: Podcasting für Verlage und Autoren

0

In anderen Städten gibt es ihn schon längst, am 29. Mai 2006 fand er nun zum ersten Mal auch in Stuttgart im Literaturhaus statt: Der Web-Montag. Der Web-Montag ist ein offener Vortragsabend zu aktuellen Internet-Themen.

Wolfgang Tischer, der Gründer und Herausgeber des literaturcafe.de, sprach über das Thema »Podcasting als Marketing-Instrument (nicht nur) für Verlage und Autoren« und berichtete von den Erfahrungen mit dem Podcast des literaturcafe.de (ausgezeichnet mit dem 1. Deutschen Podcast Award), dem Podcast »Gedichte aus dem Garten der Poesie« (eine Zusammenarbeit mit dem Deutschen Taschenbuch Verlag, München) und dem Podcast von BoD (Books on Demand) berichten, der Anfang Juni starten wird und der für BoD vom literaturcafe.de produziert wird.

Download des Vortrags: Für diejenigen, die nicht im Stuttgarter Literaturhaus dabei sein konnten, stellen wir hier die Folien des Vortrags als PDF-Datei (901 kByte) und den Audio-Mitschnitt als MP3-Datei (9,0 MByte) als Downloads zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein