StartseiteNotizenDie eigentliche Schande der Grimme Online Awards 2007

Die eigentliche Schande der Grimme Online Awards 2007

Nach 100 Jahren möchte ich gelesen werdenThomas Knüwer schreibt in seinem Weblog »Indiskretion Ehrensache« (Links im Text von uns):

Monika Porrmann betreibt das Weblog »Nach 100 Jahren möchte ich gelesen werden«. Doch nicht sie schreibt, sondern Annette von Droste Hülshoff. Deren Briefe sind die Artikel, die Antworten ihrer Korrespondenzpartner die Kommentare. Dazu stellt sie Fotos und Videos. Ein kleines, wunderschönes Projekt, das ich den »Im Internet ist alles Müll«-Schwadronierern künftig um die Ohren hauen werde.

Porrmanns Projekt aber geht bei all der WutDiskussion unter. Und das ist die eigentliche Schande der Grimme Online Awards 2007.

Und um die Schande etwas abzumildern, sei hier nochmals auf das etwas andere literarische Weblog »Nach 100 Jahren möchte ich gelesen werden« verlinkt. Das literaturcafe.de gratuliert Monika Porrmann zum Gewinn!

Weitere Beiträge zum Thema

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein