Anzeige
Anzeige
Startseite Notizen 10 Jahre Literaturagentur Graf & Graf

10 Jahre Literaturagentur Graf & Graf

Die Literaturagentur Graf & Graf nimmt keine Manuskripte anDie Berliner Morgenpost über das zehnjährige Firmenjubiläum der Literaturagentur Graf & Graf im Mai 2005:

Etwa 120 Autoren werden heute von der Agentur Graf & Graf betreut, man arbeitet mit 50 bis 60 Verlagen zusammen, und von 100 Projekten führen 95 zum Erfolg, also zum fertigen Buch. Das ist eine erstaunliche Bilanz. Wer nun allerdings meint, einfach seine Texte dort abgeben zu können und prompt berühmt zu werden, sei gewarnt: Unaufgefordert eingesandte Manuskripte haben keine Chance. Da bedarf es schon einer Empfehlung oder der Entdeckung. Ansonsten werden im wesentlichen die Hausautoren gepflegt. Auch literarischer Ruhm, so scheint es, ist in nicht unerheblichem Maße das Ergebnis solider Bodenarbeit.

[via LITERATURWORLD Weblog]

Vorheriger BeitragEine wahre Geschichte
Nächster BeitragHeute Handtuch nicht vergessen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein