Zum Menü des literaturcafe.de | Zum Kontextbereich
Toplinks
Social-Media-Icons
Beitrag vom 6. Oktober 2006 | Rubrik: Buchmesse-Podcast 2006, Podcast

Markolf H. Niemz: Lucy mit c. Mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits – Buchmesse-Podcast 2006

Liest man die These des Buches von Markolf H. Niemz, so ist man geneigt, es schnell als esoterischen Humbug abzutun: die Seele des Menschen beschleunigt sich nach seinem Tod auf Lichtgeschwindigkeit. Doch Niemz ist alles andere als ein Scharlatan, sondern Professor für Physik und Medizintechnik in Heidelberg. Und Niemz geht seine Hypothese sehr wissenschaftlich an. Insbesondere nach seinem Auftritt in der Show "Menschen der Woche" von Frank Elstner im Dritten Fernsehprogramm des SWR, wurde das Buch äußerst populär und gelangte auf die GONG-Taschenbuch-Bestseller-Liste.

Markolf H. Niemz: Lucy mit c. Mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits. Broschiert. April 2006. Books on Demand. ISBN 3-8334-3739-1. EUR 14,80 (Bestellen bei Amazon.de)

Kommentar zu diesem Beitrag schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *