StartseiteDer Podcast des literaturcafe.deBuchmesse-Podcast 2006Markolf H. Niemz: Lucy mit c. Mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits - Buchmesse-Podcast...

Markolf H. Niemz: Lucy mit c. Mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits – Buchmesse-Podcast 2006

Liest man die These des Buches von Markolf H. Niemz, so ist man geneigt, es schnell als esoterischen Humbug abzutun: die Seele des Menschen beschleunigt sich nach seinem Tod auf Lichtgeschwindigkeit. Doch Niemz ist alles andere als ein Scharlatan, sondern Professor für Physik und Medizintechnik in Heidelberg. Und Niemz geht seine Hypothese sehr wissenschaftlich an. Insbesondere nach seinem Auftritt in der Show "Menschen der Woche" von Frank Elstner im Dritten Fernsehprogramm des SWR, wurde das Buch äußerst populär und gelangte auf die GONG-Taschenbuch-Bestseller-Liste.

Markolf H. Niemz: Lucy mit c. Mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits. Broschiert. April 2006. Books on Demand. ISBN 3-8334-3739-1. EUR 14,80 (Bestellen bei Amazon.de)

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein