Sibylle Berg: Die Fahrt – Buchmesse-Podcast 2007

2

Ausschnitt aus der Homepage von Sibylle BergMist, am Anfang des Interviews den neuen Romantitel von Sibylle Berg versemmelt! Kann man doch rausschneiden. Aber warum sollte man? Frau Berg war dennoch nett und erzählt vom Glück und dass sie auch vor den ausgedehnten Reisen, die sie für die Recherche zum Buch unternommen hat, bereits wusste, dass es zuhause doch am schönsten ist. Wie ein Puzzlespiel setzen sich die vielen Menschen und Geschichten in »Die Fahrt« zusammen, die auch viel reisen, um das Glück anderswo als daheim zu finden.

Frau Berg verschickt zudem in unregelmäßigen Abständen einen eMail-Newsletter an ihre Fans, den wir – neben ihrem Roman und diesem Interview – sehr empfehlen. Also flugs auf www.sibylleberg.de und abonnieren.

Berg, Sibylle: Die Fahrt. Gebundene Ausgabe. 2007. Kiepenheuer&Witsch. ISBN/EAN: 9783462039122 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here