Sakrament nochmal

Ja, das wird im diesjährigen Bücherherbst eine Herausforderung für Buchhändler werden, wenn ein Kunde in den Laden kommt mit den Worten: »Also, äh, den Autor und Titel vom Buch kenn´ ich nich´. Aber das Cover sah so aus wie Stein oder Papier. Und da war dann so ein rotes Zeichen drauf. Und der Titel war irgendwas mit S am Anfang. Und es war ein historischer Roman. Ah, der Autor hatte ein ck im Namen, falls Ihnen das weiterhilft.«

Da hätten wir rechts:
Tim Willocks; Ulrike Seeberger: Das Sakrament: Roman. Gebundene Ausgabe. 2006. Rütten & Loening Berlin. ISBN/EAN: 9783352007392

Und da hätten wir links:
John Sack; Klaus Timmermann (Übersetzung); Barbara Schnell (Übersetzung); Ulrike Wasel (Übersetzung): Im Zeichen der Seraphim: Roman. Gebundene Ausgabe. 2006. Droemer HC. ISBN/EAN: 9783426197240. 9,90 €  » Bestellen bei amazon.de Anzeige oder im Buchhandel

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein