Anzeige
Startseite Der Podcast des literaturcafe.de Lyrische Fesseln: Das Bondageprojekt

Lyrische Fesseln: Das Bondageprojekt

Das BondageprojektDie Anfrage kam über unser MySpace-Profil, das wir vor einigen Wochen mit großem Erfolg angelegt haben: Das Bondageprojekt will dort unser Freund werden. Man zögert. Will man wirklich die Leute über seine MySpace-Freunde-Liste zu den Liebhabern ganz spezieller Praktiken führen? Man klickt natürlich auf das MySpace-Profil des Projekts, denn der Name macht neugierig. Und genau das ist Absicht.

Denn das Bondageprojekt ist ein Lyrik-Podcast von X & Goldstück. Jede Woche gibt es ein vertontes deutsches Gedicht zu hören, bislang sind Goethe, Trakl und Ringelnatz dabei. Interessant gesprochen, hörenswert und auf MySpace natürlich als Freund bestätigt.

Vorheriger BeitragKurt Vonnegut ist tot
Nächster BeitragFolge 13 vom 14. April 2007

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein