Anzeige
Startseite nmr Literarischer Ausgleichssport: Unsere T-Shirts zur Fußball-EM

Literarischer Ausgleichssport: Unsere T-Shirts zur Fußball-EM

T-Shirt, Modell AusgleichssportIn wenigen Tage ist es wieder soweit, und für viele gibt es dann nur noch ein Thema. Doch egal, ob Sie Fußball und die Literatur lieben oder ob Sie Fußball hassen und die Literatur lieben: unsere T-Shirt-Kollektion ist für alle da. Da gibt es das Modell »Ausgleichssport« in der Variante mit deutschen Bündchen oder aber mit Schriftzug in den Nationalfarben. Ebenso das Modell »Literatur-Mannschaft« mit Bündchen und mit bunten Farben.

Wer jetzt bestellt, hat die T-Shirts rechtzeitig zur Eröffnungsfeier.

Und wer partout nix Schwarz-rot-Goldenes tragen will, der oder die erfreut sich vielleicht an unserer unparteiischen Kollektion »Literat« oder »Literatin« oder an unseren klassischen Modellen.

4 Kommentare

  1. Ich hätte bitte gern ein T-Shirt, auf dem geschrieben steht: “Ich lese vor, während und nach dem Spiel ein Buch – denn ich lehne Fußball ab.”

    … damit wird man sich in den nächsten Wochen jedoch nicht allzu viele Freunde machen, fürchte ich.

  2. Ich bräuchte dann eins: “Ich lese ein Buch, während meine Frau Fußball schaut” :D

    @bosch: Bei uns auf der Arbeit ist das kein Problem! Ich bin jetzt 30 und unter meinen jüngeren Kollegen gibt es einige, die sich genau wie ich überhaupt nicht für Fußball interessieren.

    Wobei ich sagen muss, dass ich mich im Kindes- und Jugendlichenalter schon für Fußball interessiert habe. Ich hatte sogar die Sammelalben. Hab dann wohl irgendwann gemerkt, dass sich die Handlung bei jedem Spiel stark ähnelt :-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein