StartseiteNotizenEin Jahr betreutes Schreiben

Ein Jahr betreutes Schreiben

Die Volkshochschule München bietet ab März wieder einen ganz besonderen Schreiblehrgang an. Ein ganzes Jahr lang werden die Teilnehmer von erfahrenden Ausbildern betreut. Aus dem Kurs-Flyer:

Der Jahreslehrgang bietet die Möglichkeit, sich über einen längeren Zeitraum intensiv mit dem Schreiben in Theorie und Praxis zu beschäftigen und die handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten in der Zusammenarbeit mit erfahrenen Autoren zu erweitern und zu diskutieren. Berufsbezogene Aspekte werden berücksichtigt. Erfahrungen im Schreiben werden vorrausgesetzt.

730 Euro sind zunächst viel Geld, doch umfasst der Kurs insgesamt 92 Unterrichtseinheiten. Neben dem Schreiben selbst werden auch juristische Aspekte und die Selbsvermarktung Themen sein.

Ein Flyer im PDF-Format mit allen wichtigen Daten gibt es hier zum Download.

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein