Bachmann-Preis-Podcast – Folge 5 – Burkhard Spinnen räumt auf

4

Burkhard Spinnen, Vorsitzender der Bachmann-Preis-JuryDie Folge, in welcher sich Wolfgang Tischer mit dem Autor Matthias Nawrat und dem Jury-Vorsitzenden Burkhard Spinnen unterhält, der mit Vorurteilen über die Jury-Arbeit aufräumt. Außerdem: Wolfgang Tischers Preisträger-Spekulationen.

4 KOMMENTARE

  1. Sehr interessant, was Herr Spinnen sagt – vielleicht setzt sich ja doch mal in den Köpfen fest, dass Respekt und Sachlichkeit nicht unbedingt Langeweile bedeutet.
    Aber warum hat denn der Herr Spinnen keine Augen und keine Stirn und kein Haupt in dem Beitrag? Ständig in den Mund, auf die Zähne und auf den Bart gucken ist nicht schön.

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Nemen ein