Anzeige
StartseiteNotizenWas für ein Jahr haben wir heute?

Was für ein Jahr haben wir heute?

Wie auf der Hinweisseite unseres Gästebuches zu lesen ist, veröffentlichen wir im Gästebuch keine Hinweise und Fragen, da es dafür nicht gedacht ist. Doch es gibt kuriose Einträge, die einfach zu schade für den digitalen Papierkorb sind. So z.B. ein Eintrag von heute, den wir an dieser Stelle 1:1 veröffentlichen:

ich hab da mal eine frage!weis zufällig jemand was dieses jahr für ein jahr is, also ich bin davon ausgegangen das dieses jahr das schillerjahr ist aber dem is nun irgendwie doch nicht so. da ich am montag deutsch abitur schreib müßte ich wissen was für ein jahr ist um mich besser vorzubereiten!ich danke im vorraus mlg dany

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein