StartseiteNotizenViel Neues bei audible.de

Viel Neues bei audible.de

Die Konkurrenz wird in diesem Herbst härter werden und viele neue digitale Hörbuchportale öffnen ihre Pforten. Darüber werden wir auch in unserem Podcast berichten.

Grund genug für den digitalen Hörbuchpionier audible.de rechtzeitig zur Messe einige Neuigkeiten zu verkünden und zu präsentieren. So beteiligt sich nun auch die Verlagsgruppe Lübbe mit fünf Prozent an audible.de. Gleichzeitig wird der Anteil an Lübbe Hörbuchproduktionen bei audible.de steigen. Hierzu zählen Bestseller wie Ken Follett oder Dan Brown (“Das Sakrileg”).

Bis zum 24. Oktober steht zudem anlässlich der Frankfurter Buchmesse der “Audiowalk Frankfurt” kostenlos zum Download zur Verfügung, mit dem man sich akustisch durch die Mainmetropole leiten lassen kann.

Und dann flattert uns gerade noch der “audible Hörletter” ins digitale Postfach. Den kann man lesen – oder sich vorlesen lassen. Hierfür hat man keine Geringere verpflichtet als deutschlands Top-Podcasterin Annik Rubens (“Schlaflos in München“). Allerdings klingt der abgelesene Text leider nicht ganz so erotisch wie in ihrem SiM-Podcast.

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein