StartseiteDer Podcast des literaturcafe.deBuchmesse-Podcast 2007Titus Müller: Das Mysterium - Buchmesse-Podcast 2007

Titus Müller: Das Mysterium – Buchmesse-Podcast 2007

Titus Müller: Das MysteriumDen Fans historischer Unterhaltungsromane und den Besuchern des literaturcafe.de ist Titus Müller kein Unbekannter (»Die Brillenmacherin«). Im Podcast des literaturcafe.de sprachen wir mit ihm vor einiger Zeit in einem stuttgarter Hotelzimmer. »Das Mysterium« heißt der neue Roman Müllers, der sich den Katharern widmet. Diese Glaubensbewegung, die von der Kirche im Mittelalter heftig bekämpft wurde und von der sich das spätere Wort »Ketzer« ableitet, hat bei Titus Müller nicht unbedingt nur den Verfolgten-Bonus, denn die reine Lehre, die die Katharer predigten und lebten, sei alles andere als harmlos.

Auf seiner Website führt Titus Müller ein Weblog, und wir wollten auch von ihm wissen, wie er das Bloggen für seine Arbeit als Schriftsteller einsetzt und warum er beim Schreiben eines Buches nicht immer darüber bloggen kann.

Darüber hinaus moderiert Titus Müller im Regionalsender Rhein-Main TV seit einiger Zeit eine eigene christliche Literatursendung mit dem Titel »Auserlesen«, deren Folgen auch über die dazugehörige Website aufrufbar sind.

Titus Müller: Das Mysterium: Roman. Gebundene Ausgabe. 2007. Rütten & Loening Berlin. ISBN/EAN: 9783352007484. 17,95 €  Â» Bestellen bei amazon.de Anzeige oder im Buchhandel
Titus Müller: Das Mysterium. Taschenbuch. 2009. Aufbau. ISBN/EAN: 9783746625263

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein