Thomas Glavinic: Die Arbeit der Nacht (Mit Buchverlosung!) – Buchmesse-Podcast 2006

0

"Wenn ich plötzlich ganz allein auf dieser Welt wäre, was würde ich tun?" Diese Frage stellt man sich unweigerlich wenn man das Buch von Thomas Glavinic liest. Leser und Kritiker sind begeistert von diesem Roman, egal ob SPIEGEL, Standard, DIE ZEIT oder Süddeutsche Zeitung.

Zum Roman gibt es einen eigenen Podcast, den das literaturcafe.de für den Hanser Verlag produziert hat. Thomas Glavinic und Wolfgang Tischer vom literaturcafe.de waren einen Tag lang in Wien unterwegs und besuchten die Orte, an denen der Roman spielt. Als besondere Aktion werden nun anlässlich der Buchmessen-Podcastfolge 10 vom Autor handsignierte Exemplare des Romans verlost. Eine Frage gilt es unter www.die-arbeit-der-nacht.de zu beantworten, und Sie können sich sicher denken, welche das ist.

Die Arbeit der Nacht – Ein Podcast zum gleichnamigen Roman
10 handsignierte Bücher zu gewinnen!
Einsendeschluss: 31.10.2006

Thomas Glavinic: Die Arbeit der Nacht. Gebundene Ausgabe. August 2006. Hanser. ISBN 3-446-20762-7. EUR 21,50 (Bestellen bei Amazon.de)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here