StartseiteNotizenSebastian und Eva

Sebastian und Eva

Es wird Zeit, hier mit Nachdruck auf Blog:Read 28 hinzuweisen. Auf Blog:Read – seit einiger Zeit auch bei unseren Literaturlinks zu finden – vertonen Amateursprecher Texte aus Weblogs, die in der Regel mit Musik abgemischt sind (Natürlich die Texte, nicht die Weblogs). In Folge 28 liest Holger Struck die Geschichte “Sebastian und Eva” von Brain farts. Dazu gibt`s Musik von Cormac Brenock: Believe My Love.

Aus drei Zutaten ist ein wunderbares Blog:Read-Highlight entstanden, das man unbedingt herunterladen und anhören sollte (MP3/5,14 MByte). Und dieses 5 Minuten 37 lange Stück beweist, dass es nicht immer Profisprecher sein müssen. Holger Struck liest sehr ruhig, ohne große Betonungen und fast schon nuschelig. Doch gerade das passt ausgezeichnet zu dieser Geschichte. Hörbefehl!

Weitere Beiträge zum Thema

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein