Anzeige
StartseiteNotizenMarketingidee virtuelle Buchtournee

Marketingidee virtuelle Buchtournee

Marketingfachmann Bernd Röthlingshöfer hat eine virtuelle Buchtournee durchgeführt (wir berichteten) und war nicht in Buchhandlungen, sondern in Weblogs zu Gast. 12.000 Besucher der Tournee hätte er auf diese Weise gehabt, so Röthlingshöfer in einer eMail an unsere Redaktion.

Das Schöne: Bernd Röthlingshöfer hat seine Erfahrungen in einer umfangreichen PDF-Datei zusammengefasst und die Tournee dokumentiert. Vielleicht also auch eine Anregung für andere Autoren. Aber natürlich gilt: die Sache verliert an Reiz, wenn’s alle machen.

Die Datei gibt’s gepackt als ZIP-Datei (1,3 MB) unter folgendem Link:
http://www.morebrains.de/archives/downloads/VBT.zip

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein