StartseiteHörbücherLustig liest Tom Sawyer für Waschmittel

Lustig liest Tom Sawyer für Waschmittel

Tom Sawyer in der Omo-EditionHörbuchfans dürften sich im Juli wahrscheinlich mit Waschmittelvorräten für die nächsten zwei Jahre eindecken, denn den Familien-Vorratspackungen von Omo und Sunil liegt dann jeweils ein Hörbuch »Die Abenteuer von Tom Sawyer« und »Die Abenteuer von Huckleberry Finn« bei. Natürlich nicht die vollständigen Original-Romane von Mark Twain, sondern Texte nach einer deutschen Bearbeitung durch den Terzio, Möllers & Bellinghausen Verlag.

Vorgelesen werden die Texte von Peter Lustig, der 25 Jahre lang die Kindersendung Löwenzahn moderierte (»Abschalten!«).

Weitere Beiträge zum Thema

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

4 Kommentare

  1. Nichts gegen Bearbeitungen von literarischen Stoffen – aber ich ziehe eigentlich immer die ungekürzten Hörbücher vor. Und so viel Waschmittel brauche ich nun auch definitiv nicht. (Flüssig ist auch netter. ;-))
    Ad Astra

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein