Schreiben Sie auch etwas

Hinweis: Im Gegensatz zu einem »materiellen« Gästebuch, stehen hier die aktuellen Einträge immer am Anfang.


Das Literatur Cafe mit seinen ganztägigen Öffnungszeiten, hat mich ab sofort als Stammgast gewonnen. Macht bitte so weiter. Viele Grüsse aus Hamburg

Heinz Bornemann/15.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Ich nutze die letzte Möglichkeit, eine Geschichte an den Fischer Verlag ins Internet zu geben. Die paar Mark Honorar sind mir nicht so wichtig, aber vielleicht gedruckt zu werden: das schon.

Ingrid Riedmeier/14.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Der USA-Schriftsteller John Cheever wirft uns ein düsteteres Bild vom leidenschaftlich Schreibenden an die Wand. "Einer, der von der Poesie lebt, hat das Gleichgewicht verloren. Eine übergroße Gänseleber, sie mag noch so gut schmecken, setzt doch immer eine kranke Gans voraus." Cheever: Im selben Grad, wie der Schriftsteller seine Phanntasie steigert, steiger er auch seine Fähigkeit, Angst zu empfinden. Damit wird er unvermeidlich zum Opfer erdrückender Phobien, die nur durch tödliche Dosen von Heroin oder Alkohol im Zaum zu halten sind."
Eure Meinung zum Thema Kreativität und Gefährdung?

Wilhelm Fink/14.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

LOVE - Autorenbeschiß bei Kurzgeschichten - Eigentlichist es eine Sauerei, dass Ihr bei bei der Aktion von Fischer/Bookstra mitmacht. Hier werden die Autoren um die ohnehin jämmerlichen 40-50 DM Honorar pro Druckseite betrogen. Stattdessen gibt es ein Ramschpaket mit Backlist-Büchern. Möge Euch für diese Kungelei der Literatur-Cafe im Halse stecken bleiben.

Meister Eckehard/13.07.2000

Anmerkung: Die Aktion des Fischer-Taschenbuchverlags, bei der unbekannte Autoren die Möglichkeit haben, eine Geschichte in einer Anthologie zum Valentinstag 2001 zu veröffentlichen, haben wir sogar sehr gerne unterstützt! Daß Verlage nur auf unbekannte Autoren warten, um Ihnen ein entsprechendes Honorar zu zahlen, entspricht leider nicht der Wirklichkeit bzw. Ihrem Wunschdenken. Die Realität sieht oftmals so aus, daß unbekannte Autoren von skrupellosen Geschäftemachern abgezockt werden und sogar mehrere tausend DM zahlen (!), nur um ihr Buch zu veröffentlichen. Eine Referenzveröffentlichung im Fischer-Verlag vorzuweisen, kann da für den weiteren literarischen Erfolg viel mehr wert sein, als daß man es in DM ausdrücken könnte.     Gero von Büttner/Das Literatur-Café

Tragen auch Sie sich ein!

tolle homepage! kleiner tipp: einen spannenden krimi gibt es auch im netz: www.krimi-umsonst.de viele gruesse

h. wiebers (büro luckow, koeln)/12.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Bin so oft es geht hier.Das Entspannen fällt einem hier sehr leicht. Vor allem entdeckt man jedesmal etwas neues. Ewig soll dies alles währen. Tschau.

Andreas Krauss/11.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Als Wanderer im Internet, zufälligen Besuchen bei Fremd oder Freund, bin ich in Ihre Domain grestolpert, nicht unangenehm, nicht ungern. Ich werde gewiss wiederkommen. Gerne würde ich mit Ihnen und mit meinen Freunden im "PhilosophenCafe.de" über einen gegenseitigen LINK reden. Freundliche Grüße von

Mauritz Israel Weisz/11.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

ein wenig zu anonym
es fehlt meiner Meinung nach eine Ecke für Verrückte, ein themenverschiedenes Diskussionsforum in Echtzeit aber ansonsten eine sehr seriöse Adresse!!!

celan/10.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Ich surfte so durchs Internet, entdeckte das Literaturcafe und dachte, ach wie nett. Ich schreibe doch selber, hier schau ich mal rein, es wird auch nicht das letzte Mal sein.

Martina Gross/09.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Das Literatur-Café bietet eine wunderbare Fülle wichtiger, notwendiger, hilfreicher, kurz: großartiger Informationen und Lesegenüsse für jede/n Autor/in und Leser/in...! Liebe Grüße und weiterhin so viel Kreativität!!!

Peter Busch/09.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

im Stile der Hoffnung:-)

Ludwig Thumbach/08.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Dies ist tatsächlich eine beeindruckend interessante Seite, die es löblicherweise entbehrt, dem Kommerz zu fröhen. Weiter so

mischka/08.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Bin heute zum ersten Mal in diesem Bereich des Internets (mit Rücksicht auf Apostroph-Hasser ohne ein solches) und sehr angetan, da selbst am Schreiben und Lesen interessiert. Worüber ich mich nur wundere: wieso bin ich mit www.todundteufel.de zum Literaturcafe vorgedrungen??

Susan/06.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Irgendwie funktioniert das mit dem email-versenden von dieser Seite aus bei mir nicht.Wie lautet den die e-Adresse? Dann wuerde ich es mal von "ausserhalb" versuchen.

Ovi/05.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

(-; Super Seite ;-)
:-)(-:

Corinna/05.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Habe diese Seite zufaäälig entdeckt und bin einfach begeistert.Werde mich hier sicher öfter aufhalten.

Eva Wild/01.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

ist wirklich eine faszinierende seite... lob an alle, die hier mitwirken. wollte eigentlich nur schnell mal reinschauen und schon sind ein paar stunden vergangen.

jazzy/01.07.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Jan Dintenbusch ist einer der am meisten überschätzten zeitgenössischen Schriftsteller, dessen literarisches Können im umgekehrten Verhältnis zu seiner schier masslosen Arroganz steht. Jedes weitere Wort wäre Verschwendung wertvoller Zeit, von der ich leider nicht genug habe...
In diesem Sinne: Dintenbusch in den Hindukusch!!

Dr. J.Schöpf/29.06.2000

Anmerkung: Herr Dr. Schöpf, Sie wissen mehr als wir. Uns war gar nicht bekannt, daß Dintenbusch überhaupt schreiben kann.     Gero von Büttner/Das Literatur-Café

Tragen auch Sie sich ein!

Bin endlich wieder einmal hier gelandet. Fast wie nach Hause kommen. Dirgni

Ingrid Riedmeier/28.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Wie kann ich mich registrieren lassen?

Ingrid Riedmeier/28.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Hallo ForumsbetreiberInnen! Dies ist ein sehr schön gestaltetes Forum! Gute Handhabung, angenehme Farben und Schriftart, also sehr gut lesbar. Interessante Themen, viele Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen. Alles in Allem: Klasse! Alles Gute

Inge/28.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Spinnete Köpfe, gescheit und begabt,
Weil ihr einen Pieps, einen Vogel habt,
Verlachen euch manche und meiden
Euch. Ich mag euch leiden.
.....
Nur der, der im Kopf nicht ganz richtig
Ist, lebt sich und unterhält.(Ringelnatz: Humorvolle Spinner)

Evita/28.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Irgendwo habe ich eine Warnung gefunden vor Verlagen , die sich angekündige Texte zur Veröffentlichung vorfinanzieren lassen. Mir ist das passiert ! War froh über die Warnung . Vielen Dank,-- falls es im Literaturcafe war;ich finde die Warnung z. Zt. nicht wieder , um mich zu bedanken.Viele Grüße Cl.Borries

Claudine Borries/25.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

hallo zusammen, schöne seite hier. habe mich auch gleich registrieren lassen - gar nicht so kompliziert, liebe gwenneth...

Chinaski/25.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Aber hallo! Da hab´ ich mich ja richtig festgesurft! Oder um es mit anderen Worten zu sagen: In einem "richtigen" Café hätte es glatt für ´ne halbe Schokotorte gereicht! Interessante Seite, wirklich! Und das sage ich als Leseratte und Schreiberling (zwei Romane, einmal Gedichte&Co) gleichermaßen!

Nikola Hahn/25.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Sie waren noch gnädig mit mir, Herr von Büttner! danke dafür! Bin hoffentlich geheilt...

Divergierend - bis dato./23.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Gruß von den Ulrich Horstmann-Seiten und Kompliment für die durchdachte Website.

Frank Müller/22.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Apropos Senf: den meinigen erachte ich anhand der beleidigten Replik des `Page-Masters` für zu scharf, als daß jener an dieser Stelle einem aufgeschlossenerem Publikum künftig noch - wenn wohl auch nur zum Naserümpfen - untergeschoben werden sollte.- Nicht Drang nach Veröffentlichung, mein Herr, sondern der Versuch, ein - wie es mich bedünkt - brachliegendes Podium etwas aufzupeppen! dies bewog mich, leider, wie ich nun konstatieren muß, ein paar zugegebenermaßen außergewöhnliche Gedanken und Bemerkungen anzubringen; Kennern zur Freude, wie ich hoffte - Groß, ist nun meine Enttäuschung. Beydes Fehlanzeige, mit Verlaub.- In diesem Medium steckt soviel Potential... - durch solch stringente Verhaltensmaßregeln wird das eigentlich literarische Moment: der kreative Schaffensprozeß, Kaskaden von Gedanken, wirr zunächst, spontan, zufällig, später eine neue Form bildend, seiner mitreißenden Wucht beraubt. Man siehe sich um: Unsere Sprache! Dichtern göttliches Wachs! dienet als Füllsel auf dem Altare der Anglizismen! Ich gerathe in Rage, Pedanten des elektronischen Zeitalters! Ich klinke mich aus - post festum.

anonymus/22.06.2000

Anmerkung: Ich bemühe mich, künftig niemanden mehr in seiner Humorlosigkeit zu stören. Dichter, formet das Wachs der göttlichen Ohren!     Gero von Büttner/Das Literatur-Café

Tragen auch Sie sich ein!

Hmmm, irgendetwas funktioniert bei mir nicht, mein Eintrag ist nicht im Gästebuch gelandet! Oder wurde er zensiert? Beukottiert? Bombardiert?Falsch fixiert? War der Webmaster irritiert? Von mir pickiert? Meine Frage unscheniert? Mein Geist minimiert? Mein Gedanke kastriert? Der Server paralytisiert? Na, ich bin rezpiert, fühl mich noch nicht lediert. ;-))) Auf einen neuen Versuch!

Gwenneth/21.06.2000

Anmerkung: Nein, es dauert immer nur etwas, weil ich meinen Senf dazugeben muss :-)     Gero von Büttner/Das Literatur-Café

Tragen auch Sie sich ein!

Toll, daß ich Euch gefunden habe. Bin Hobbydichterin - Lyrik und Prosa - Suche Verlag

Maria Berger/18.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Halli hallo! Schöne Ecke habt ihr hier. Ich würde mich ja gerne registrieren, nur verstehe ich eines nicht ganz. Das ganze Forum ist nicht dafür da, Texte zu veröffentlichen, die nicht Gegenstand einer Diskussion sind? Also ich habe einiges gelesen, und es ging quer Beet, frei nach Schnauze. Das finde ich klasse, doch ich glaube kaum, daß jeder Geschichte die ich las, ob nun über verfolgte Buchstaben oder wallende Leidenschaften eine Diskussion voranging? Vielleicht bin ich einfach zu blöd ;-)) Erklärt es mir und ich bin dabei!

Gwenneth/17.06.2000

Anmerkung: Tja, Gwenneth, wenn wir die Antwort auf Deine Frage wüßten, dann wüßten wir auch mehr. Es ist wohl der Drang nach Veröffentlichung, die Ignoranz gegenüber dem Webmaster, die Anarchie im Netz etc. Wir hoffen aber, dass Du dennoch dabei bist.      Gero von Büttner/Das Literatur-Café

Tragen auch Sie sich ein!

Hallo an Swetlana, WAS alles liest Du denn?

Katharine/15.06.2000

Anmerkung: Na, darauf sollte Swetlana doch mal schleunigst im Forum antworten.     Gero von Büttner/Das Literatur-Café

Tragen auch Sie sich ein!

Eine interessante und liebevoll gestaltete Seite. Ich werde jetzt öfter 'reinsehen!

Ralph Jenders, Autor/15.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Super. Weiter so!!!

Tobi und Sabina/14.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Beklagenswerth, daß keine vernünftige Lichtenberg-Homepage die virtuelle Gedankenleere aufhebet. So muß ich also hier... Es giebt jetzo mehr Bücher ü b e r Dichter, als welche v o n diesen. Hinfüro wird es noch mehr über die Verfasser jener geben, bis wir gegen die homöopathische Dosis Literatur weitgehend immun sind und durch die Lektüre der Beschreibung des Beschreibers des Dichters von dessen Werken ohngefähr soviel verstehen, als ein Tauber durch Erfühlen des Fremitus einer Fistelstimme auf das Gesagte schliessen mag.

Pyrrhonides/12.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Hallo gefallen mir sehr gut diese Seiten,würde gerne ein paar Gedichte beisteuern bekomme aber immer die Nachricht das ` und ´ diese Zeichen in meiner E-Mail Adresse fehlen kann sie aber bei t-online nicht ändern weil sie nicht angenommen werden was kann ich tun?

Barbara Wolf/11.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Bin ich alleine hier? Ist die Intelligenzia weggestorben? Nun denn, der Spartaner an sich, ist gesprächig. Beatus ille, qui praebeu solacium sibi ipse potest. Und noch was: Der wahre Künstler prüft mit dem Standbein die dikke des Eises, welches ihn trägt. In diesem Sinne...

Labunthan d. Ä./10.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Ich erlaube mir, einen meiner Aphorismen beyzusteuern: Der sicherste Beleg für ein gutes Gedächtnis ist ein schlechtes Gewissen! (Bona memoria indicium certissimus, mala conscientia est.)?(Korr. erw.)

W.-R. Wollny/08.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Eintrag 15.05. von Gero von Büttner zu email-Regeln.Wer schreibt vor, daß man Leerzeichen nicht verwenden soll? Frage soll nicht provozieren, ich möchte es gern wissen, da ich auch gern drei Punkte (...) oder Gedankenstriche verwenden. Warum ist es nicht erlaubt, wo kann man diese Regeln nachlesen? Danke im voraus - Ingrid Ansorge

Ingrid Ansorge/07.06.2000

Anmerkung: Nun, es schreiben die vor, die die technischen Gegebenheiten des Internet definiert haben. Hierzu zählt nun mal, dass eine eMail-Adresse nur die Zeichen a-z, den Punkt, den Binde- und den Unterstrich enthalten darf, damit sie von den Systemen zum Empfänger transportiert werden kann. eMail-Adressen mit einem Leerzeichen oder mit Umlauten sieht man also schon an, dass sie falsch sind.     Gero von Büttner/Das Literatur-Café

Tragen auch Sie sich ein!

Hallo! Ich war hier und ich finde das eure Seite super ist und nur noch ein bisschen bunter sein kann. Tschüss Lina, 14

Lina/07.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Eure Seiten sind genau das Richtige für mich: eine leidenschaftliche Leserin. Literatur ist das einzige was mich wirklich und innig in Anspruch nimmt und fasziniert. Ich lese, lese, lese und lese und bin dankbar das es Menschen gibt die diese Besessenheit mit mir teilen. Ich kann nur sagen machen sie weiter so !

Swetlana Frese/07.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

hai.. ein erster abstecher..

Thomas B. aus Berlin/05.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Das Interview mit W.Tischer im SWR II hätten wir gerne auch schriftlich! Geht das? (Mit der Tonübertragung klappt das bei unserem PowerBook nicht!) Mit Dank im Voraus und freundlichem Gruß

Jocubs/02.06.2000

Anmerkung: Es tut uns leid, aber wir haben keine Abschrift des Interviews.     Gero von Büttner/Das Literatur-Café

Tragen auch Sie sich ein!

Hat mir gefallen! Gut, daß es sie noch gibt, so wie damals in Wien mit der Zeitung den ganzen Vormittag. Leute beobachten und sich Gedanken machen über die Gedanken und Worte anderer Mitreisender. Gut das es dies jetzt im Netz gibt! Denn ich lebe heute weit fort von meiner Sprache und meiner Heimat. Manchmal hab ich Sehnsucht, dann werde ich gerne wieder kommen.

Bernardo Luini/02.06.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Lebe in Kalifornien, geboren in Buenos Aires, Argentinien, jetzt, seit vielen Jahren, Amerikanerin. Was kann ich noch sagen? Ich lehre die schoene deutsche Sprache (Dativ/Akkusativ, etc.)

Evelyn S. Bitzer/31.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

So lassen sich die Freistunden an der Uni genießen...bin öfter hier und lese und lese und lese und lese und lese...phantastisch!

Nadja Opper/29.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Zur Buchstabensuppe - wer auch immer mit Wörtern und Buchstaben spielt, dem sei James Krüss mit den Geschichten: "Mein Urgrossvater und ich" und "Mein Urgrossvater, die Helden und ich" empfohlen. Schöner kann man mit unserer Sprache kaum spielen.

Astrid Böhme/28.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Es ist sehr schön was ihr da macht. Finde ich echt Klasse. Es ist sogar ganz hervorragend. Ich lese gerne. Ich schreibe nicht gerne. Ich bin kein Literat. Ich bin keine Schriftstellerin. Ach. Das wäre was. Ich interessiere mich aber für Sprache. Für alle Sprachen. Die Worte sind es. Die Entstehung und die Enwicklung. Ich bin Wort-Freak. Ich sammle Wörter. Wortsammler. Begriffesammler. Mir liegt sehr viel an Sprache und Literatur. Wie haltet Ihr - in Eurem schönen Caffee es dieserdings (gerade fehlte mir ein Wort)....

Jane van Tassen ob Charms/27.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Ich möchte zu eurer Website gratulieren!

Clemens Hlauschek/23.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Hallo ! Schon seit einiger Zeit durchwandel ich das Netz auf der Suche nach dem geschriebenen Wort, welches in Richtung Poesie und -sonstnochwie- geht. Dieser Rastplatz scheint mir genehm...nun...vielleicht wir werden sehen...

Robert S./23.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Für Julia Weißer vom 15.5.00: Wende Dich doch an www.schreibwettbewerb.de. Habe dort selbst Erfolg gehabt. Das Literaturcafe ist eine tolle Einrichtung.

Giesela Vierks/22.05.2000

Anmerkung: Wir empfehlen zuvor auch die Lektüre unseres Beitrags über Druckkostenzuschußverlage!      Gero von Büttner/Das Literatur-Café

Tragen auch Sie sich ein!

Hallöchen,supertolle Seiten. Vielleicht schaut Ihr euch auch mal meine "eigene Gedichte"Homepage an

Jürgen Berus/21.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Ich bin ganz schön froh , daß ich das Litaraturcafe im Internet gefunden habe! Ich lese viel und gerne , habe eine ganz bestimmte" Leserichtung" , die ich z. T. in den Kurzbesprechungen der Gäste wiederfinde. Das ist nett , wenn man sieht , wie viel gelesen wird ! Und daß man sich da wiederfinden kann. Guten Gruß und vielen Dank dem Redaktionsteam !Cl. Borries

Borries Claudine/20.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

In der Buchsatbensuppe haben mir besonders gefallen die Gedichte von U. Selzer: "vom einsamen wig" und von Imperatore "Buchstabensalat",-- letzteres besonders erinnert an Ringelnatz ,-- falls der den Jüngeren unter Euch noch bekannt sein sollte !

Borries Claudine/20.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Hallo! Ich bin soeben auf diese Seite gestolpert, und ich muß sagen, daß sie mir gut gefällt. Als störend empfinde ich allerdings die Animationen, welche AUF manchen Texten platziert wurden. Das lenkt ein wenig ab... Ansonsten: Weiter so!

Hubert Schmidter/19.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

muß ja sagen ...bin begeistert...liebe bücher über alles...mein lieblingsbuch ist Der Herr der Ringe.... aber auch sonst alles mögliche ..... Böll, Steinbeck, Stefan Zweig, Hesse, Feuchtwanger, Grass(aber nur die Blechtromel), und den Käpten Blaubär...den ich erst vor kurzem gelesen habe .... genial gut ...hab viel lachen müßen ....mag auch gerne Nietzsche lesen (verstehe ihn aber nicht ...lol....genauso wie James Joyce)...bin großer fan von Irland.... wenn jemand mal lust hat mir ein mail zu schreiben ...würde mich sehr freuen ....DANKE ....

Redflyfred..../18.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Hi, bis vor einer halben Stunde wußte ich nicht welche Leselektüre mich in den Urlaub begleitet... Gehe jetzt in die Buchhandlung. Danke

Daniela /18.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Malte Bremer zu "Das Spiel" - köstlich!!!

Rahel/18.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Ich möchte Euch aus Wien zu Eurem Literaturcafé gratulieren. Leider haben wir bei uns in Österreich nicht so schöne literarische Webseiten.

Georg Biron/17.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Einfach topp, eure Webseiten! Beste Grüße und weiterhin ein gutes Gelingen,

Ramona Roth-Berghofer/17.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

me too <!--

spider/16.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Hallo zusammen, eure Seite ist wircklich Klasse!! Besonders der Bericht von Wolfgang Burger hat mir besonders gefallen... Wobei ich eine große Bitte an die Leser dier Zeilen habe... Ich selbst habe gerade mein erstes Buch beendet und bin zur Zeit auf der Suche nach Verlagen- besser gesagt auf der Suche nach Adressen von Verlagen, an die ich mein fertiges Manuskript nun schicken kann. Wenn irgend jemand von euch eine Idee hätte wäre ich ihm/ihr sehr dankbar wenn er mir schreiben würde. Danke!!!

Julia Weißer/15.05.2000

Anmerkung: Eine erster Schritt könnte es sein, Deine eMail-Adresse richtig zu schreiben. Leerzeichen sind da nämlich nicht erlaubt. Ansonsten gilt wie immer: Forum verwenden.     Gero von Büttner/Das Literatur-Café

Tragen auch Sie sich ein!

naja habe canterbury vermisst!

nadine waßmuth/15.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Ich Lese nur die Bild-Zeitung.

Marco Czinzoll/15.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

hallo! ich wollte nur schreiben, dass ich dieser Site gerne lesen- Ich studierte in Bamberg, aber seit lange habe ich auf deutsch nicht gesprochen. wenn jemand mit mir auf deutsch reden will, bitte schreiben sie mir- Das wurder toll sein! ich lebe in richmond, va und es ist fast unmoeglich, jemand zu finden, der deutsch spricht!

brian hough/14.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Tolle Seite!!! Man das ist wirklich toll hier... Gute Arbeit, weiter so. Machts gut.

Martin Vellguth/13.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

da ich die letzten tage unter anderem immer auf eurer HP unterwegs war,ist es fast meine pflicht euch diesbezüglich zu loben. Sehr niveuvoll und übersichtlich; aber mit abstand das beste ist "MALTES MEINUNG" ich könnte mich über seinen zynismus pausenlos zerkugeln, die reszension von "das Spiel" habe ich inzwischen schon mehrmals gelesen, so herzlich gemein wie er, das ist beinahe schon wieder genialität! (jetzt hätte ich bald geniatalität getippt ;-)) )

Franzl/13.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Freundlichste Gruesse aus London von Charlie! Diese Site ist eine Offenbarung! Bisher fand ich keine einzige, auf der ein entsetzliches Gedichtlein, ein unertraegliches Geschichtlein und was dergleichen Foltermethoden mehr sind auch als solche verrissen wurden! Gratulation und schoenes Wochenende, Charlie.

Charlie/12.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Dürftig, ganz schön dürftig!!!

Ioan Radulescu/12.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Tja, ich fürchte ich werd´ wohl nochmal wieder kommen müssen. Zuviel auf dieser Seite, das mich interessiert.

Tier/11.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Kilroy wasn't here, but me! Hübsche Sache, das Literaturcafe. Werde öfter reingucken. Nur Eure Kritiken haben schon einen soooooo langen Zopf.

Walter, Edith/09.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Seit ich Euere Homepage entdeckt habe, schaue ich oft rein. Ich bin begeistert. Weiter so!!!

U. Güthe-Wunderlich/08.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Hi! Das Literatur-Café gefällt mir sehr gut. Ich werde bestimmt noch öfter hierhin zurückkommen, um die vielen interessanten Punkte abzusurfen. Wer sich für Marketing interessiert, kann ja mal bei mir vorbeischauen. www.marketingcliff.de

marketingcliff/06.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

...morgen kommt der Durchbruch ! Ganz bestimmt !

Albert Hopfenauer/06.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!

Kurz und knapp: Wirklich interessante Seite!

Nico Großmann/05.05.2000

Tragen auch Sie sich ein!


ZurückSeitenanfangZur nächsten Seite