StartseiteLiterarisches LebenDownload-Tipp: Urheberrecht, Verlagswesen und Vermarktung

Download-Tipp: Urheberrecht, Verlagswesen und Vermarktung

Bjørn Jagnow - Fragen und Antworten zu Urheberrecht, Verlagswesen und VermarktungBjørn Jagnow ist gelernter Verlagskaufmann, Buchhändler und Verlagsfachwirt. Er war Herausgeber der Zeitschrift »Federwelt« und hat sich einen Namen als Spezialist fürs Autorenmarketing gemacht. Seit sieben Jahren betreut und betreibt er zudem die Rubrik »Frag den Experten« im Newsletter »The Tempest« des autorenforum.de.

Nun hat Jagnow die Fragen und Antworten der letzten sieben Jahre zusammengestellt und zum Teil aktualisiert. Das umfangreiche Dokument, das viele oft gestellte Fragen von Autorinnen und Autoren zu den Themen Urheberrecht, Verlagswesen und Vermarktung beantwortet, stellt Bjørn Jagnow kostenlos auf seiner Website im PDF-Format zur Verfügung. Ein Pflichtdownload!

Weitere Beiträge zum Thema

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein