StartseiteNeues im CaféBuchstabensuppe: Spanien schlägt Saupreußen!

Buchstabensuppe: Spanien schlägt Saupreußen!

BuchstabensuppeDiesmal gibt es in unserer Buchstabensuppe eine kleine sprachspielerische EM-Reprise zum Finale (Falls es irgendwann mal vergessen wurde: Spanien schlägt Deutschland in der regulären Spielzeit mit 1:0). »Nicht ganz saubere Stabreime«, bemerkt die Autorin dazu, aber wir wollen mal Vorteil gelten lassen.

Außerdem gibt es 49 Variationen über den Bestseller SAKRILEG – oder besser gesagt über den Titel. Wir haben ehrlich gesagt nicht alle 49 nachgeprüft. Falls das jemand übernehmen möchte …?

Dann gibt’s noch einen Kinderreim und der Rest ist »Herrlich heimlich«.

Zur Buchstabensuppe »

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein