BoD versteigert 1 Kochbuch

0

Sarah Wiener hat die Patenschaft für das Buch übernommen (Foto: BoD)Da BoD damit wirbt, dass dort Bücher bereits ab der Auflage 1 gedruckt werden, wird nun konsequenterweise das Unikat eines Buches bei eBay versteigert. Noch bis zum 1. Dezember 2007 kann für das zwei Kilo schwere Mitmach-Kochbuch geboten werden. Im Rahmen eines groß angelegten Aufrufs hatte BoD für dieses Kochbuch Rezepte gesammelt. Neben originell klingenden Beiträgen wie »Eintopf der Elfen« und »Draculabutter« gibt es darin auch Rezepte von Klassikern wie »Sauerbraten«. Rezepte konnte jede und jeder für das Kochbuch beisteuern, und die Starköche Sarah Wiener, Eckart Witzigmann und Ralf Zacherl haben die Patenschaft für das Projekt übernommen. Darüber hinaus haben auch andere Promis Rezepte beigesteuert. 561 Kochanleitungen sind insgesamt enthalten.

BoD verlost das Kochbuch für einen guten Zweck und stiftet den Erlös des von Sarah Wiener signierten Buches dem Hospiz von Hamburg Leuchtfeuer. Billig wird der Endpreis des Buches nicht werden, allerdings hat man damit definitiv ein einmaliges Weihnachtsgeschenk, das versandkostenfrei ins Haus geliefert wird. Die Versteigerung findet sich bei eBay im Bereich »Stars & Charity«

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein