Anzeige
Startseite Leipziger Buchmesse 2017 Blogger-Fotoaktion auf der Leipziger Buchmesse

Blogger-Fotoaktion auf der Leipziger Buchmesse

Birgit-Cathrin Duval (Foto: takkiwrites)
Birgit-Cathrin Duval (Foto: takkiwrites)

Bestsellerautoren, Selfpublisher, Hobbyautoren – in den vergangenen Jahren hat die Profi-Fotografin Birgit-Cathrin Duval hunderte Autorenporträts aufgenommen, die 2014 und 2015 in der Online-Galerie des literaturcafe.de veröffentlicht wurden.

Dieses Jahr ist geplant, Bloggerinnen und Blogger auf der Blogger-Konferenz am Messe-Sonntag, 25. März 2017 zu porträtieren.

Die Blogger-Konferenz »buchmesse:blogger sessions 17« findet in diesem Jahr zum zweiten mal am Buchmesse-Sonntag von 10:30 bis 15 Uhr statt. Das vollständige Programm ist auf der Website der Leipziger Buchmesse zu sehen. Für die Konferenz ist eine Anmeldung erforderlich. Auch dazu findet sich der Link auf der Website der Messe.

Autorengalerie 2014

Autorengalerie 2015

Autorenlounge (Entwurf)

Die Autorenfotos der Vorjahre werden zudem wieder als Ausstellung in der Autoren-Lounge in Halle 5 zu sehen sein.

Aktuell: Die Buchblogger-Fotos sind online!

Fotogalerie: Buchbloggerinnen und Buchblogger
Fotos: Birgit-Cathrin Duval

Die Foto-Aktion war ein voller Erfolg und die Fotos der Buchbloggerinnen und Buchblogger können Sie in unserer Foto-Galerie ansehen. Einfach hier klicken »

Link ins Web:

  • buchmesse:blogger sessions 17 – Alle Infos und Anmeldung

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein