StartseiteNotizen9 Jahre bei den wichtigsten Web-Adressen

9 Jahre bei den wichtigsten Web-Adressen

BildSeit über 10 Jahren gibt es nun bereits das literaturcafe.de. In dieser Zeit haben wir zahlreiche lobende Presseerwähnungen erhalten, 2004 den Alternativen Medienpreis gewonnen und in diesem Jahr den 1. Deutschen Podcast-Award.

Doch am beständigsten sind wir im “Web-Adressbuch für Deutschland” vertreten. Seit 1999 zählt uns dieses Werk zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen. Und das sogar seit einiger Zeit gleich doppelt, denn auch unser erotisches Separee www.erotische-literatur.de ist dort verzeichnet. Auch in der neuen Auflage 2007 sind wir wieder mit dabei.

Darauf sind wir natürlich ein kleines bisschen… nein: sehr stolz! Und wir tun natürlich alles, um bei den Besten zu bleiben. Nicht nur fürs Web-Adressbuch, sondern natürlich vor allen Dingen für die Besucher des literaturcafe.de.

Technorati-Tags: Web-Adressbuch

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein