Unsere Stimme für Senta Berger

1


Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann
Nach unseren Podcast-Projekten für die Verlagswelt kommt jetzt das Radio. Für den Verlag Kein & Aber in Zürich haben wir nach Vorgaben des Verlags einen 21 Sekunden langen Radio-Spot produziert. Darin wird die Hör-Autobiographie "Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann" von Senta Berger beworben.

"Die erfolgreichste Biographie des Jahres jetzt auf 8 CDs!"

Der Spot läuft in dieser Woche im Programm Bayern 1 des Bayerischen Rundfunks.

Wer’s direkt im Radio hören will, hier sind die restlichen Sendetermine des Spots in dieser Woche:

  • 20.12. Mi 10:57 Uhr
  • 20.12. Mi 15:27 Uhr
  • 21.12. Do 10:27 Uhr
  • 21.12. Do 15:57 Uhr
  • 22.12. Fr 15:27 Uhr

Wer gleich einmal neugierig reinhören will, der kann den Spot hier herunterladen (331 KByte). Außerdem sei an dieser Stelle natürlich nochmals auf das sehr schöne und persönliche Interview mit Senta Berger hingewiesen, das wir mit ihr auf der Buchmesse geführt haben. Reinhören lohnt sich, egal ob auf 8 CDs oder in unserer Podcast-Folge.

1 Kommentar

  1. Senta Berger ist nicht nur eine schöne Frau, sondern verkörpert auch Wahrhaftigkeit, Aufrichtigkeit und grosse Lebenslust. Ich finde in diesem Spot wird dieser Eindruck nur noch mehr bestätigt. Der Spot ist sehr hörenswert, es macht echt Vergnügen eine solch selbstbewusste Frau zu hören.

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein