Anzeige
Startseite Neues im Café Neuer Service: Kommentare per eMail

Neuer Service: Kommentare per eMail

Ab sofort gibt es einen neuen Service bei den Kommentaren zu unseren Notizen und Berichten. Wer zu einem Beitrag einen Kommentar abgibt, kann sich über weitere Kommentare anderer Besucher per eMail informieren lassen. Das ist sehr praktisch und hilfreich, denn wer viel im Netz herumsurft, verliert schnell die ein oder andere Diskussion aus den Augen. Mithilfe einer übersichtlichen Verwaltungsfunktion erhält man zudem schnell einen Überblick, zu welchen Notizen solche eMail-Erinnerungen aktiv sind. Selbstverständlich lassen sich diese Erinnerungen auch wieder deaktivieren.

4 Kommentare

  1. Dieser neue Service ist sicher sehr hilfreich. bei meinen Recherchen benutze ich auch das Internet, allerdings liegen meine Suchwünsche neben dem PC, dami ich mich nicht verzettele.
    Viel Erfolg mit Ihrem e-Mail-Service.

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein