StartseiteNotizenMenüwechsel

Menüwechsel

Das Menü des literaturcafe.de wurde kleinen Änderungen unterzogen. Es stellte sich nämlich bei Tests heraus, dass einige Besucher die Hauptmenüpunkte nicht angeklickt haben, wenn darunter weitere Unterpunkte zu finden waren. So gingen natürlich wertvolle Infos verloren. Daher gibt es jetzt immer einen ersten Menüpunkt, der den Hauptpunkt widerspiegelt.

Die “Notizen der Redaktion” sind eine wichtige Informationsquelle für viele Besucher geworden. Daher sind sie nun zu einem eigenen Menüpunkt geworden, der “Redaktions-Weblog” heißt. Als wir mit den Notizen vor über zwei Jahren begonnen haben, kannte kaum jemand den Begriff “Weblog”, sodass wir ihn nicht verwenden wollten. Mittlerweile findet er sich in der neuen Ausgabe des DUDENs und ist im Internet weit verbreitet. Daher also diese Anpassung des Namens. Unser Weblog heißt jetzt sozusagen “Notizen der Redaktion”.

Technorati-Tags: literaturcafe

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein