»Wer serviert im Internet den Kaffee?«
Der Gründer des Literatur-Cafés war zu Gast im Kultur Forum von SWR2

Herbert Antl (l.) im Gespräch mit Wolfgang Tischer
Herbert Antl (l.) im Gespräch mit Wolfgang Tischer
Foto: Kerstin Tobias

 

RealPlayer
Zum Anhören ist
der kostenlose RealPlayer
erforderlich

Die Frage »Madonna oder Mahler - wie viel Kultur braucht der Mensch?« wurde am Sonntagmorgen, 20.02.2000, im Kultur Forum des Südwestrundfunks (SWR2) diskutiert. Die Sendung wurde live aus der Villa Berg in Stuttgart gesendet.

In der Sendung ging es u.a. auch um Kultur und Literatur im Internet. Wolfgang Tischer, Gründer und Inhaber des Literatur-Cafés, berichtete über seine Erfahrungen und nahm zur aktuellen Situation der Literatur im Netz Stellung.

Hören Sie hier das vollständige Interview.

Das Interview (5:09 Min)

 

Dank an SWR2



Zurück
SeitenanfangWeiter