StartseiteDer Podcast des literaturcafe.deBuchmesse-Podcast 2006Frank Schulz: Das Ouzo-Orakel - Buchmesse-Podcast 2006

Frank Schulz: Das Ouzo-Orakel – Buchmesse-Podcast 2006

Frank Schulz gehört mit Sicherheit nicht zu den lautesten Autoren und dennoch hat er eine große Fangemeinde. Die hat lange auf den dritten Teil der Hagener Trilogie warten müssen. Nun ist sie bei Eichborn erschienen und trägt den Titel: Das Ouzo-Orakel. Schulz überzeugt mit einer dichten und runden Sprache und mit einer wunderbaren Ironie. Es passiert nicht viel in diesem Werk, aber gerade dies ist grandios beschrieben. Ein absoluter Lesetipp des literaturcafe.de!

Frank Schulz: Das Ouzo-Orakel. Dritter Teil der Hagener Trilogie. Gebundene Ausgabe. Eichborn. ISBN 3-8218-0729-6. EUR 24,90 (Bestellen bei Amazon.de)

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein