Anzeige
Anzeige
StartseiteNotizenBoDcast: Über Afrika und Awards

BoDcast: Über Afrika und Awards

Wie er dem Interviewer da gegenüber saß, so mit Hut und hellbrauner Kleidung, da war er eine Mischung aus Indiana Jones und Ed Harris. Als wäre er gerade von den Wüsten und Steppen Afrikas zurückgekehrt.

Und in der Tat ist Kay Schaefer geradezu besessen von diesem Kontinent. Der studierte Tropenmediziner bildet Kollegen in dieser medizinischen Disziplin direkt vor Ort aus. Zudem führt er reine Abenteuerreisen in Afrika durch.

Kay Schaefer hat seine Afrika-Liebe und Begeisterung zudem in einem Reiseroman festgehalten: Ruhe in der Rastlosigkeit lautet der Titel des Buches, das 2006 den BoD AutorenAward erhalten hat.

Wolfgang Tischer hat sich für den BoDcast, den das literaturcafe.de für Books on Demand produziert, mit dem Mediziner und Buchautor Kay Schaefer unterhalten.

Zur Website des BoDcast | RSS-Feed des BoDcast | BoDcast bei Apple iTunes

Technorati-Tags: kay schaefer ruhe rastlosikeit bodcast podcast

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein