Gewinner-Beitrag des 2. Twitter-Lyrik-Wettbewerbs: Bestes Twitter-Gedicht kommt aus Österreich

2

Der 2. Twitter-Lyrik-Wettbewerb von literaturcafe.de und BoD ist beendet. Die Jury hat alle eingereichten Beiträge gesichtet und vergibt den Preis für das beste Twitter-Gedicht 2010 an @SalonSimone.

Gewinner Beitrag von @SalonSimone: An der Trauerweide rütteln / bis sie fröhlich wedelt, winkt / Auf dem Boot hoch, höher springen / bis es mit nach oben sinkt

Ausführliche Jurybegründung unter www.twitter-lyrik.de »

2 Kommentare

  1. nachdem mein erster Kommentar gelöscht wurde, es lebe die Meinungsfreiheit, ein neuer, immer noch bin ich der Meinung, das Gedicht ist gut für eine Familieenfeier, wobei, die Frage noch beantwortet werden müßte zu welchem Zeitpunkt. Die Begründung für den Preis, halte ich,einfach aus meiner Lebenserfahrung für stark hergeholt. Gemessen am Text ist die Begründung sehr lang. ich denke, ein text steht für sich, bedarf keiner Erklärung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein