BUCHSTABENSUPPESuppentasse
Das Online-Projekt
des Literatur-Cafés

  
Das C
von Germanns

26 Buchstaben, und ich wähle ausgerechnet das C..... ist das Zufall? Nein, natürlich ist es kein Zufall... das C, es symbolisiert so vieles... Das C ist offen..... das gefällt mir so sehr daran... es ist offen, für allle, die Probleme haben, es lädt einem gerade zu ein, sich im anzuvertrauen... nehmen wir mal das D. Es ist geschlossen, und öffnet sich auch nie. Das C ist immer geöffnet, ob es sich klein oder groß fühlt, im C befindet sich immer ein Platz um einfach nur zu reden. Das C ist offen und witzig. Witzig? Ja, es lacht.... es lacht wie die Sonne uns anlacht, und das ist doch wirklich ein super Gefühl???
Es ist nie wütend.... es ist vielmals traurig, aber es zeigt es uns nie. Denn das C will für uns da sein...

Das sind Fantasien.... aber langsam glaube ich selber daran......

© 1999 by Germanns. Unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe - gleich welcher Art - verboten.

Zurück