StartseiteNotizenBoDcast: Zwischen Containern um die Welt

BoDcast: Zwischen Containern um die Welt

Schiffsreisen gelten als luxuriös. Dabei denkt man natürlich an die großen Kreuzfahrtschiffe. Doch auch auf Containerschiffen kann man um die Welt reisen. Das klingt dann allerdings nach Holzpritsche und Hängematte.

Doch weit gefehlt! Evelyn Freitag würde lieber heute als morgen sofort wieder eines der Frachtschiffe besteigen. Zwei Bücher hat sie über ihre beiden jeweils mehrwöchigen Reisen geschrieben.

Im BoDcast erzählt sie im Gespräch mit Wolfgang Tischer vom literaturcafe.de von ihren Reiseerlebnissen.

Und wie immer geht es im BoDcast, den das literaturcafe.de für Books on Demand produziert, auch um das Thema Selbstvermarktung. Das Thema „Reisen auf Frachtschiffen“ ist dabei exemplarisch für ausgefallene und nicht alltägliche Themen, für die sich Zeitungen und Zeitschriften durchaus interessieren. Hier kann es gelingen, dass man sich so gleichzeitig für ein Thema als Fachmann bzw. Fachfrau positioniert. So bietet Evelyn Freitag auf ihrer Website www.frachtschiffreisebuch.de neben ihrem Buch auch Tipps und Hinweise an, wo man eine solche Reise buchen kann.

Viel Spaß beim Hören der vierten Folge des BoDcast!

Zur Website des BoDcast | RSS-Feed des BoDcast | BoDcast bei Apple iTunes

Technorati-Tags: buchmarketing frachtschiffreisen

Weitere Beiträge zum Thema

Vorheriger BeitragKostenlos zum eigenen Buch
Nächster BeitragEin leeres buchregal.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein