StartseiteNotizenEin leeres buchregal.com

Ein leeres buchregal.com

In der Rubrik “Krimi & Thiller”:

Schade, leider findet sich zu Ihrer Suche kein Eintrag auf buchregal.com. Unser Angebot ist davon abhängig, dass die Verlage unseren Service nutzen.

Ja, das ist wirklich schade. Aber gut, wenn ich Verlag wäre, würde ich meine Neuerscheinungen auch lieber dem VlB oder Online-Buchhandlungen wie amazon.de bekannt geben. Und wenn ich Leser wäre, würde ich dort auch suchen. Da findet sich ja das Meiste. Wobei: eigentlich macht mich auch meine nette Buchhandlung um die Ecke auf neue Titel aufmerksam.

Das buchregal.com sollte man besser gleich von der viruellen Wand schrauben.

Technorati-Tags: buchregal.com

Weitere Beiträge zum Thema

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein