StartseitePop-Life-Tour

Pop-Life-Tour

Hermann Mensing in Berlin: Pop Life auf dem Kiez

Der Autor Hermann Mensing ist weiterhin auf Lesetour mit seinem neuen Roman »Pop Life« (siehe Buchbesprechung). Unlängst war er in Wien, Gronau und Leipzig, jetzt hat er in Berlin gelesen. Hier sein neuer Reisebericht: Meine Leute...

Hermann Mensing in Münster: Pop Life und die Revolution

Der Autor Hermann Mensing ist weiterhin auf Lesetour mit seinem neuen Roman »Pop Life« (siehe Buchbesprechung). Unlängst war er in Gronau, Wien und Leipzig, jetzt hat er in Münster gelesen. Hier sein neuer Lese- und...

Hermann Mensing in Gronau: Pop Life im Finanzzentrum

Der Autor Hermann Mensing ist weiterhin auf Lesetour mit seinem neuen Roman »Pop Life« (siehe Buchbesprechung). Unlängst war er in Wien und Leipzig, jetzt hat er im Münsterland gelesen. Hier sein neuer Reisebericht: Mit der Schockstarre,...

Hermann Mensing in Wien: Pop Life am Zentralfriedhof

Der Autor Hermann Mensing ist auf Lesetour mit seinem neuen Roman »Pop Life«. Unlängst war er in Leipzig und jetzt war er in Wien. Hier sein neuer Reisebericht: Wien bockt, als die zweimotorige Turboprop anfliegt. Wien hüllt...

Hermann Mensing in Leipzig: Pop Life in Outer Mongolia

Der Autor Hermann Mensing war auf der Leipziger Buchmesse 2009, um dort auf der Lesebühne der jungen Verlage aus seinem neuen Roman »Pop Life« vorzulesen. Hier sein Reisebericht. 7:59 Es bleiben knapp zehn Minuten, meinen Zug zu...