Jason Dark (Helmut Rellergerd) im Interview: John Sinclair – Buchmesse-Podcast 2006

1

Er ist der bekannteste unbekannte Autor Deutschlands. Wohl kaum ein deutscher Schriftsteller hat mehr Romane geschrieben und kaum ein deutscher Schriftsteller hat mehr Leser als Helmut Rellergerd. Aber niemand kennt diesen Namen. Besser bekannt ist er allerdings unter seinem Pseudonym Jason Dark und als Autor der “John Sinclair”-Gruselromane. Seit den 70er Jahren schreibt Jason Dark Woche für Woche ein neues Heft dieser Serie für Bastei Lübbe. Wie kann ein Mann dies alles schaffen? Inspiration oder Handwerk? Und sieht man nach über 1.400 Bänden “John Sinclair” nicht überall Gespenster?

Dark, Jason: Wie alles begann (John Sinclair. Bastei Lübbe Taschenbücher). Broschiert. 2007. Lübbe. ISBN/EAN: 9783404739660

1 Kommentar

  1. hallo sehr geehrter herr rellergerd
    ich weiss nicht ob ich hier jetzt richtig bin aber ich wollte ihnen einen riesen kompliment aussprechen und ihnen sagen das sie der beste grusel autor sind von dem ich haus hoch begeistert bin machen sie weiter so ich lese die bücher von ihnen erst seit kurzem und mus sagen das ich richtig süchtig danach geworden bin machen sie weiter so ich freu mich über jede einzelne zeile von ihnen

    mit viel anerkennung

    simone mertens

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein