BUCHSTABENSUPPESuppentasse
Das Online-Projekt
des Literatur-Cafés

  
Buchstäblich verliebt
von
Ulli Schilling

Hallo Cindy,
     du kommst zwar an dritter Stelle, aber ich habe mich buchstäblich verliebt in dich!
     Dachte ich auch zu Anfang noch an Astrid und Bellinda, so habe ich doch kein Interesse weiterzusuchen und mich mit Doris zu treffen. Du bist das richtige Vitamin für meinen kreativen Geist, und ich brauche viel weniger »Hohes C«, um auf Touren zu kommen. Also fühl' dich bitte weder auf den Zeh (viele Worte sprechen sich anders als sie geschrieben werden, und wenn ich deinen Namen ausspreche, so ganz langsam - einen Buchstaben nach dem anderen, vor allen Dingen den ersten deines melodischen Namens…) noch auf den Schlips getreten, wenn ich dir einfach mal so sage, dass ich dich liebe. I love you A to C, und da aller guten Dinge drei sind, ist die dritte Stelle der Platz in meinem Herzen…
     Cindy, Cinderella, meine Prinzessin,
     ich sende dir ein verliebtes Grinsen und ein Smiley, das dir nahe kommt (und das möchte ich auch;-))
     :-)… du bist nach links geneigt (währenddem ich für dich Kopf stehe!), hast 2 Knopfaugen, eine süße Nase und ein lächelnder Mund (letzterer beschreibt dich am besten…)
     Dein Verehrer, der einfach keine Worte mehr findet…

© 1998 by Ulli Schilling. Unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe - gleich welcher Art - verboten.

Zurück