Zum Menü des literaturcafe.de | Zum Kontextbereich
Toplinks
Social-Media-Icons
BUCHSTABENSUPPE Suppentasse
Das Online-Projekt
des Literatur-Cafés

  
Ein Brief
von Goldsardine

hallo jenny

der stern, der leuchtete, als du zum ersten mal unser leben auf den kopf stelltest, erleuchtet jedes mal neu, wenn du den raum betretest. tausend Sonnen gehen auf und alle trüben Gedanken werden weggeblasen. Jede Sekunde der Anwesenheit Jennys: wertvoller als alle juwelen der welt. Franzosen nennen es l'amour toujours und engländer nennen es love forever. Selbst der tod kann solche träume erst am ende aller tage, oder noch später, zerstören, der tod soll für uns weder grenze noch schlusspunkt darstellen.

zehntausend küsse

max

p.s.: wer hier in diesem brief ein i sucht, ist an der falschen stelle!!!

? 2002 by Goldsardine. Unerlaubte Vervielf?ltigung oder Weitergabe - gleich welcher Art - verboten.

Zur?ckWeiter