Gestern ließ ich mich von Monica verführen. »Komm doch mit«, säuselte sie, »nur einmal!«. Wir hatten Mittagspause, hungernd nach Süßem und nach Nikotin zog es sie hinunter in die Cafeteria. Standhaft hatte ich in den letzten Wochen diese Dunsthöhle gemieden. War es so schlimm, wieder mal mit Rauchern unter sich zu sein? Einmal nur, außerdem sah Monica im schicken Kostüm umwerfend appetitlich aus. Und ihre Lippen! Warum bin ich nie konsequent? Meinen Fehltritt habe ich bitter bereut. Ich blieb passiv, es war Monica, die sich den Stängel immer wieder zwischen die Zähne schob - und zog, ich hielt die Luft an. »Hör doch auf«, wollte ich sagen, und hatte doch nicht den Mut. Erst nachdem sie den Stängel gierig ziehend zu einem Stummel verkürzt hatte, schien sie genug zu haben. Ich hätte explodieren können. Das halbstündige Abenteuer mit Monica bezahlte ich mit tränenden Augen und Kopfweh, wieder zu Hause musste ich sofort unter die Dusche, meine vorher noch frische Kleidung war reif für Reinigung und Waschmaschine. Hildegard schäumte: »Du wolltest doch nie wieder .« »Ich habe doch auch nicht «, fiel ich ihr ins Wort, »wirklich!« In der Nacht wälzte ich mich ruhelos im Bett, von Hustenanfällen gepeinigt und von Albträumen verfolgt. Immer wieder umschwebte mich lockend Monicas Schmollmund. Kurz vorm Kuss aber entblößte sie verfaulte, schwarz-gelbe Zähne, ihrem Rachen entwich ein Pesthauch, der mir den Atem raubte. Zerschlagen und zitternd wachte ich am Morgen auf. Nie wieder werde ich mich auf ein Abenteuer mit Monica oder mit anderen Oral-SünderInnen einlassen. Ich habe es Hildegard hoch und heilig versprochen: »Saubere Wäsche, Ehrenwort!«
Wir verwenden Cookies für ein optimales Nutzungserlebnis und personalisierte Inhalte. Ohne Ihre Zustimmung stehen möglicherweise nicht alle Funktionen zur Verfügung.
Funktionale und notwendige Cookies sowie nicht-personalisierte Werbung und anonyme Statistik
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Werbung und Drittinhalte (Social Media) mit Tracking
Erforderlich, um eingebettete Inhalte (YouTube, Twitter ...) anzuzeigen und um personalisierte Werbung einzublenden, mit der wir die Website finanzieren.