Die Titelseite des ProgrammheftesDas Literatur-Café - live!
Am 29. und 30.11.1999 gab es gleich zweimal die Gelegenheit, das Literatur-Café live zu erleben.

Freitag, 29.10.1999 um 20 Uhr

Buchhandlung Millennium
Hauptstr. 14
61462 Königstein (bei Frankfurt/M)

Zusammen mit Reinhard Kaiser dem Übersetzer, Autor und Fachmann für die besten literarischen Plätze im Netz, ging es rund um die Literatur im Internet. Im ersten Teil führte Reinhard Kaiser in das Thema ein und stellte ausgewählte literarische Orte im Netz vor, und im zweiten Teil berichtete der Inhaber des Cafés, Wolfgang Tischer, von seinen Erfahrungen mit Literatur und Literaten im On- und Offline-Leben.

Samstag, 30.10.1999 um 21:15 Uhr

21. Haidhauser Büchertage
Münchner Literaturbüro -
Haidhauser Werkstatt e.V.
Milchstraße 4
81667 München

Der Inhaber des Cafés, Wolfgang Tischer, berichtete von seinen Erfahrungen mit Literatur und Literaten im On- und Offline-Leben. Mit dabei waren auch einige Gäste aus dem Forum des Cafés. Einige davon reisten sogar aus der Schweiz und Österreich an. Dafür herzlichen Dank!