CMA - Bestes vom Bauern Das Literatur-Caf� - Der literarische Treffpunkt im Internet
 
<< Vorheriger Beitrag  
Fenster schließen Nächster Beitrag >>
 

Leidenschaftlicher Genuss
von Andre Roll

Ich komme nach Hause, mein Tag ist vorbei, nichts hab ich gegessen, welch' kraus, welch' auwei! Der Tag er war stressig, war lang und war schwer, jetzt was Leckeres essen mein Gaumen sehnt sich so sehr. Eine Freude macht sich in meinen Sinnen weit, als aus der Küche ein Duft sich macht breit. Meine Liebste hat wohl was für mich bereitet, schon beim Geruch sich mein Herz erweitet. Als es dann auf dem Tische serviert, wird sie von mir mit Küssen verziert. Ein Traum von Essen in vielen Gängen die sich in meinen Magen drängen, Köstlichkeiten allerlei und einen guten Wein dabei. Und zum Nachtisch dann einen liebevollen Kuss... das nenne ich leidenschaftlichen Genuss.

© by Andre Roll. Für die Rechtschreibung sind die Autoren verantwortlich.

 
<< Vorheriger Beitrag  
Fenster schließen Nächster Beitrag >>