Anzeige
StartseiteDer Podcast des literaturcafe.deBuchmesse-Podcast 2006Harry Rowohlt: Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman - Buchmesse-Podcast 2006

Harry Rowohlt: Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman – Buchmesse-Podcast 2006

Harry Rowohlt ist Übersetzer, Autor, Vorleser und Schauspieler. Demnächst erscheint das Hörbuch “Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman” auf 21 CDs bei Kein & Aber. Ein Werk, das er sich selbst nie anhören würde. Wer aber soll es dann tun? Ein amüsantes Interview über das Lesen und Vorlesen mit einem Zwischenruf des Zeichners Nikolaus Heidelbach. Haben Sie schon einmal mit Senta Berger gelesen? Gute Frage!

Laurence Sterne, Harry Rowohlt, Michael Walter: Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman. 21 CDs. Audio CD. Kein & Aber. ISBN 3-03-691174-X. EUR 98,95. Ersch.: November 2006 (Vorbestellen bei Amazon.de)

Weitere Beiträge zum Thema

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein