Anzeige
StartseiteBachmannpreis 2017Bachmann-Podcast vom Tag der Preisverleihung mit Andrea Diener, Ferdinand Schmalz, Eckhart Nickel...

Bachmann-Podcast vom Tag der Preisverleihung mit Andrea Diener, Ferdinand Schmalz, Eckhart Nickel und zwei Juroren

Andrea Diener und Wolfgang Tischer sprechen über den Tag der Preisverleihung
Andrea Diener und Wolfgang Tischer sprechen über den Tag der Preisverleihung

Das war’s! Der Bachmannpreis wurde an Ferdinand Schmalz vergeben und auch die vier weiteren Preise sind verliehen.

Andrea Diener und Wolfgang Tischer sitzen im Garten des ORF-Theaters und besprechen in dieser letzten Podcast-Folge direkt aus Klagenfurt, wer den Preis verdient hat und wer nicht.

Außerdem sind in dieser Podcast-Folge zu hören: Jury-Preisträger Klaus Kastberger, Bachmannpreisträger Ferdinand Schmalz und Kelag-Preisträger Eckhart Nickel. Zudem erfahren wir von Michael Wiederstein, wie er seinen ersten Jury-Einsatz erlebt hat.

John Wray (Deutschlandfunkpreis) und Ferdinand Schmalz (Bachmannpreis)
John Wray (Deutschlandfunkpreis) und Ferdinand Schmalz (Bachmannpreis)

Sowohl von Ferdinand Schmalz als auch von Eckhart Nickel wollen wir natürlich wissen, ob ihre Beiträge für Klagenfurt abgeschlossen waren, oder ob daraus vielleicht doch ein Buch wird.

Viel Spaß beim Anhören der letzten Podcast-Folge aus Klagenfurt!

Weitere Beiträge zum Thema

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein