Kopfzeile

Der Newsletter des literaturcafe.de
vom 13. Dezember 2018

Adventskalender

Der literarische Adventskalender öffnet sich wieder

Ab heute geht es wieder los: Unser literarischer Adventskalender mit 24. Ausschnitten aus 24 nie geschriebenen Romanen öffnet sich wieder.

Die zusätzliche gute Nachricht: Dank des neuen Layouts ist der literarische Adventskalender in diesem Jahr endlich auch auf mobilen Geräten problemlos nutzbar.

Hier klicken und Türchen öffnen »

---
Büchermachen: Eine Kolumne von Vito von Eichborn

Büchermachen XXIV: Vom Schreiben wie vorgestern - und Selbstkritik

Auf die China-Kolumne hin bekam ich Angebote - jedoch keine, die was mit meinem Text zu tun hatten. Meister Tischer sagt, ich solle doch noch mal erklären, was Sinn macht - und was nicht.

Eine Kolumne von Vito von Eichborn (diesmal ausnahmsweise am Montag)

Hier klicken und weiterlesen »

---