StartseiteNotizenWeiter spenden

Weiter spenden

Die Journalistin Carola Gueldner war bis vor kurzem für die Menschenrechtsorganisation “Peace Brigades International” in Indonesien im Einsatz. Carola Gueldner zählt zudem zu den sechs Autoren, die für uns die Software “Erfolgreich Bücher schreiben” getestet haben.
Das Testforum nutzt Sie nun für einen sehr persönlichen Spendenaufruf für die Flutopfer.

Für Syarifah Murlina war es ein vertrauter Gedanke, eines Tages möglicherweise nicht mehr lebendig heimzukehren. In den vergangenen drei Jahren hatte sie mehr als eine Morddrohung erhalten. Doch damit, dass sie mitsamt ihrem Haus vom Meer weggerissen werden könnte, hat Syarifah Murlina nicht gerechnet. (…) Auch, wenn es profan klingt, aber ich denke, mit Geldspenden können wir momentan am meisten helfen. Zum vollständigen Text…

FlutlichterWir schließen uns diesem Aufruf an und erinnern zudem an unsere Aktion “Flutlichter”. Wer für eine der Hilfsorganisationen spendet und uns dies mitteilt, dem schreibt Hermann Mensing ein kleines persönliches Gedicht.

Weitere Beiträge zum Thema

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein.
Bitte geben Sie Ihren Namen ein